Datei:W311-Kontur-2-beschnitten.jpg

Aus Wiki.W311.info
Wechseln zu: Navigation, Suche
W311-Kontur-2-beschnitten.jpg(674 × 226 Pixel, Dateigröße: 13 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Wartburg-Kontur - beschnitten

Nachempfunden in Anlehnung an die ehemalige Prospekt-Gestaltung des AWE.

Alle Rechte liegen daher beim Stadtarchiv Eisenach


Diese Version der Grafik ist an der linken Seite beschnitten, weil ich zu blöd bin, sie anders in den vorhandenen Platz einzupassen. (*grrr*)


Siehe auch:

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:15, 9. Sep. 2011Vorschaubild der Version vom 9. September 2011, 15:15 Uhr674 × 226 (13 KB)Rolf (Diskussion | Beiträge)Wartburg-Kontur - beschnitten Nachempfunden in Anlehnung an die ehemalige Prospekt-Gestaltung des AWE. Alle Rechte liegen daher beim Stadtarchiv Eisenach Diese Version der Grafik ist an der linken Seite beschnitten, weil ich zu ''blöd'' bin, sie ande
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: