Wiki.W311.info:Aktuelle Ereignisse

Aus Wiki.W311.info
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler gefunden?

Fehler gefunden?
Auch wir machen Fehler oder haben ein Thema einfach nicht abschließend beleuchtet. Gerne lassen wir daher Hinweise zu oder lassen uns gar belehren. Die Inhalte wollen wir ja nach bestem Wissen und Gewissen zusammentragen. Die Idee die hinter solch einer Wissensdatenbank steckt, ist ja das gemeinschaftliche Zusammentragen von Informationen. Gerade bei solch einem historischen Thema wie dem Wartburg ist es wichtig, das Wissen zu bewahren und auch anderen zur Verfügung zu stellen. Das der Wartburg einst zum ganz normalen Straßenbild gehört hatte, können derzeit noch Zeitzeugen berichten. Ihr Wissen, ihre Erlebnisse und Geschichten sollten festgehalten werden und der Nachwelt erhalten bleiben. Die Mitarbeit an diesem Projekt wäre ein kleiner Schritt dazu. Wenn also doch einmal ein Beitrag nicht ganz der Wahrheit entspricht oder aber Du einfach bessere Quellen kennst, dann schreibe Deine Information am besten hier:

http://w311.info/viewforum.php?f=51 Forumbereich zur Wartburg-Wissensdatenbank Hier können eventuelle Fragen gestellt werden

Wir werden Deine Aussage dann gerne prüfen und mit einbinden.

Willst Du mehr als nur kurze Hinweise geben?

Wer sich dann gar berufen fühlt, selbst in der Wartburg-Wissensdatenbank aktiv zu werden und seine Erlebnisse oder sein Wissen nieder zuschreiben, der kann gerne als Mitstreiter hier aktiv werden. Eine gewisse Teamfähigkeit ist Voraussetzung, auch sollte man damit klar kommen, dass hier keine Worte in Stein gemeißelt sind. Die Beiträge werden ständig ergänzt und erweitert, neue Informationen kommen hinzu oder werden durch konkretere Beiträge ersetzt.

Oben rechts findest Du den Link zum Anmelden/Benutzer anlegen.