Zylinderkopf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki.W311.info
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Zylinderkopf schließt den Verbrennungsraum bzw.die Zylinder eines Verbrennungsmotors nach oben ab. Er nimmt die Zündkerzen den Temperaturfühler und ab Wart…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Er nimmt die Zündkerzen den Temperaturfühler und ab Wartburg 312 bis 353W die Wasserpumpe und das Thermostat auf
 
Er nimmt die Zündkerzen den Temperaturfühler und ab Wartburg 312 bis 353W die Wasserpumpe und das Thermostat auf
 
Im wesentlichen führt er durch die mit Kühlflüssigkeit gefüllten Kanäle die Verbrennungswärme aus den Zylindern ab
 
Im wesentlichen führt er durch die mit Kühlflüssigkeit gefüllten Kanäle die Verbrennungswärme aus den Zylindern ab
 +
 +
[[Kategorie:Motor]]

Version vom 23. Juli 2011, 22:57 Uhr

Der Zylinderkopf schließt den Verbrennungsraum bzw.die Zylinder eines Verbrennungsmotors nach oben ab. Er nimmt die Zündkerzen den Temperaturfühler und ab Wartburg 312 bis 353W die Wasserpumpe und das Thermostat auf Im wesentlichen führt er durch die mit Kühlflüssigkeit gefüllten Kanäle die Verbrennungswärme aus den Zylindern ab