Wiki.W311.info:Statistik

Aus Wiki.W311.info
Version vom 8. Januar 2014, 10:05 Uhr von Martin Rapp (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wir über uns...

Statistik zur Wartburg-Wissensdatenbank

Das Projekt "Wiki" ist in dieser Form seit Februar 2011 online.
Bis Juli 2011 haben wir im Stillen und nicht-öffentlich gearbeitet. Wir waren also nur für Eingeweihte sichtbar, um die Rahmenbedingungen zu schaffen. Dazu gehörte der rechtlich saubere Rahmen, die Hilfe-Dateien, eine Struktur der Kategorien, erste "Muster"-Artikel und mehr...

Seit 10. Juli 2011 sind wir "offiziell", nachdem uns die Suchmaschinen allerdings schon "wohlwollend" aufgenommen hatten.

Derzeit befinden sich 206 Artikel und 5.258 Seiten im Wartburg-Wiki.

Hinweis:
In der Fußnote des Wiki wird die Zahl der Seiten-Aufrufe zu jeder einzelnen Seite notiert.


Mehr Information:

Wir arbeiten mit der Software MediaWiki und sind damit weitgehend kompatibel zu WikiPedia.

Beschreibung aktueller Wert
WikiMedia Software-Version
1.22.4
Anzahl der Seiten (gesamt)
5.258
Anzahl hochgeladener Dateien, Bilder, Grafiken
4.518
Anzahl der Bearbeitungen
14.576
Zahl der Artikel (Artikel-Namensraum)
206
Registrierte User
537
Aktive User
0
User mit Admin-Berechtigung
4
Statistik nach Beitrags-Größe (Artikel-Namensraum)
Statistik nach Beitrags-Aufrufen (Artikel-Namensraum)
(nur bedingt aussagefähig, da zu unterschiedlichem Zeitpunkt entstanden!)