Portal:Literatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki.W311.info
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 16: Zeile 16:
 
Schön wäre auch eine Übersicht, in welchen Zeitungen/Zeitschriften Werbung platziert war.  
 
Schön wäre auch eine Übersicht, in welchen Zeitungen/Zeitschriften Werbung platziert war.  
  
Link-Sammlung zu den bisher behandelten Wiki-Themen:  
+
 
 +
'''Link-Sammlung zu den bisher behandelten Wiki-Themen:'''
 +
 
  
 
{| border=0 style="padding:0em; width:100%; valign:top"
 
{| border=0 style="padding:0em; width:100%; valign:top"
Zeile 39: Zeile 41:
  
 
* [[Servicehefte]]
 
* [[Servicehefte]]
 +
 +
* [[Durchsichtshefte]]
  
  
Zeile 53: Zeile 57:
 
* [[Wartburg SIGNALE - Mitteilungen des VEB AWE]]
 
* [[Wartburg SIGNALE - Mitteilungen des VEB AWE]]
  
* [[Im Ausenspiegel - Kundenzeitschrift]]
+
* [[Im Autospiegel - Kundenzeitschrift]]
  
 
* [[Messeinformationen]]
 
* [[Messeinformationen]]
  
 +
 +
'''Werbematerial'''
 +
 +
* [[Prospekte-Verzeichnis F9 und Vorgänger]]
 +
 +
* [[Prospekte-Verzeichnis 311, 312 und 313]]
 +
 +
* [[Prospekte-Verzeichnis 353, 353W, 1.3]]
 +
 +
* [[Prospekte-Verzeichnis Zubehör und Anbauteile]]
 +
 +
* [[Poster/Plakate/Schilder]]
 +
 +
* [[Werbeartikel/Werbegeschenke]]
  
  
Zeile 64: Zeile 82:
  
 
* [[Werbeanzeigen-Verzeichnis]]
 
* [[Werbeanzeigen-Verzeichnis]]
 +
 +
* [[:Kategorie:Datei:Werbung|Wartburg 311-313 als Werbeträger]]
 +
 +
* [[Zulieferbetriebe Automobilbau]]
 +
 +
* [[Jahresübersicht Bildmaterial]]
 +
 +
* [[Das Wesen der DDR Drucknummern]]
 +
 +
* [[Patente, Patentanmeldungen und Gebrauchsmuster des AWE]]
  
 
|}
 
|}

Aktuelle Version vom 8. Juni 2017, 10:10 Uhr

Literatur01.jpg
Literatur-Portal

Veröffentlichungen rund um den Wartburg
Literatur01.jpg


Hier sollen "Portal-Seiten" für die im Zusammenhang mit dem Wartburg veröffentlichten/vorhandenen Materialien entstehen.

So können hier neben den den aktuell verfügbaren Büchern auch Zeitungsartikel, Zeitschriftenartikel, Werskstatthandbüchern, Ersatzteilkatalogen, Betriebsanleitungen, Serviehefte, Werbe-/Prospektmaterial, In- und Ausländische Testberichte , Werkszeitungen/-zeitschriften, Veröffentlichungen von Clubs, Vereinen, etc. dokumentiert werden, soweit die Rechtslage dies zulässt.

Schön wäre auch eine Übersicht, in welchen Zeitungen/Zeitschriften Werbung platziert war.


Link-Sammlung zu den bisher behandelten Wiki-Themen:


Autoren-Portrait / Literatur-Verzeichnisse


Technik-Informationen


Werksveröffentlichungen


Werbematerial


Sonstiges



Logo vom Wartburg-Wiki
Portal-Seiten: Themen-Inhaltsverzeichnisse in diesem Wiki | Was sind Portal-Seiten

Fahrzeug-Typen: Wartburg-Vorgänger | F9 | W311 | W312 | W313 | W353 | W353W | W1.3

Technik: Technik | Getriebe | Motor | Elektrik | mehr folgt...

Geschichte: Historie Geschichte | Literatur | Werksveröffentlichungen

edit