Kategorie:Datei:Geodaten

Aus Wiki.W311.info
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite finden sich Bilder, die auf Grund der enthaltenen Bildinformationen (Hintergrund, Bauwerke, Zugehörigkeit zu einer Bilderserie, etc.) eine Bestimmung des Aufnahmeortes ermöglicht haben.

Die Geokoordinaten konnten somit zu den vorliegenden Bildern hinzugefügt werden und sind für jeden Nutzer einsehbar. Es besteht somit die Möglichkeit die alten Standorte zu bereisen und gar nach zustellen. Gerne sind wir aber auch über weitere sachdienliche Hinweise, welche die Bilder noch genauer beschreiben, dankbar. Näheres dazu kann gerne direkt im Wiki ergänzt werden oder per E-Mail uns mitgeteilt werden.

mailto:wiki@w311.info

Vielen Dank

Medien in der Kategorie „Datei:Geodaten“

Es werden 88 von insgesamt 88 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: