Diskussion:Wartburg 353W

Aus Wiki.W311.info
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo "Südharzer",

mit diesem Beitrag bin ich etwas unglücklich.

Ich denke, wir sollten in unserer Wartburg-Wissensdatenbank weitgehend eigenständiges Material zusammentragen, nicht nur von der WikiPedia abkupfern.

Bilder sollten möglichst nur in einer Größe von ca. 1200px hochgeladen werden. Abweichungen können zur Verdeutlichung besonderer technischer Details sinnvoll sein.

Dein Bild mit 3.648 × 2.736 Pixel und einer Dateigröße von 451 KB überfordert aber nicht nur die User mit langsamen Netz-Verbindungen, sondern auf Dauer auch den Wiki-Server.

Mehr zum Hochladen von Bildern findest Du hier: Hilfe:Dateien hochladen

Ich habe mir erlaubt, die Bild-Formatierung anzupassen.

Zu Deinem Bild fehlt mir außerdem jegliche Information. Wo, wann, was ist das Ding im Hintergrund? Ex-NVA oder Sowjetischer Raketen-Bunker? Bitte, schreib was dazu...

Außerdem möchte ich Dich bitten, beim hochladen von Bildern eine kurze Bild-Beschreibung einzutragen, natürlich auch den Urheber oder Fotografen...
Bei Deinen letzen Bildern hatte ich das diskret nachgetragen. Das sollte jedoch kein Dauer-Zustand werden.

Nix für Ungut

--Rolf 06:03, 24. Jul. 2011 (CEST)

Ich hab diesen Beitrag noch etwas überarbeitet ich hoffe es passt jetzt wenigsten etwas besser was sich aber noch nicht weiß ist wie ich nicht verwendete Medien löschen kann

--Benutzer:Südharzer-Wartbürger 14:03, 24. Jul. 2011 (CEST)

Dankeschön!
Gefällt mir besser...

Das löschen von Dateien kann nur ein Admin machen. Damit soll sichergestellt werden, dass keine fehlenden Bilder in den Beiträgen entstehen.

Falls also begründet Bedarf besteht, etwas zu löschen, bitte einen Admin ansprechen. Das geht entweder über die Wiki-PM (zu dem gewünschten Profil gehen, dann erscheint im Menü links unter Werkzeuge auch die eMail-Funktion. – Gilt für User, die bei der Registrierung die Mail-Funktion aktiviert haben.)

Es geht aber auch direkt per eMail, wiki@311.info

--Rolf 14:46, 24. Jul. 2011 (CEST)