Datei:Werbung-Glaswerk-Hosena.JPG

Aus Wiki.W311.info
Version vom 15. September 2011, 23:07 Uhr von Rolf (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volle Auflösung(1.024 × 671 Pixel, Dateigröße: 65 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

  1. Beschreibung: Werbung des Glaswerkes Hosena
  2. Quelle: fotografiert im Stadtmuseum Schloß Senftenberg
  3. Fotograf: Stefan aus Dänemark


Ergebnis der Bemühungen:

Geht nicht!

Allerdings erscheinen bei mir nun die kleinen Vorschauen der alten Versionen. Die der neu hochgeladenen Version jedoch NICHT!

Dabei hatte ich die Datei (z. Teil mit Zwischen-Konvertierung nach TIF) sowohl mit IfanView als auch mit Photoshop neu erzeugt. – Das ist mir vollkommen rätselhaft...

Man könnte noch nach BMP wandeln. Damit werden sicher keine eigelagerten Informationen übernommen.


Lizenz

Wikiwartburg.jpg Volle Nutzbarkeit im Wiki! Diese Datei wurde von einem engagierten Wartburgfreund gezeichnet, fotografiert oder sonstwie erschaffen. Oder aber der besagte Wartburgfreund hat aus einem anderen Grund die Rechte an diesem Werk inne. Jedenfalls hat er die Datei zur freien Verwendung innerhalb der Wartburg-Wissensdatenbank freigegeben.

Für jede Verwendung außerhalb der Wartburg-Wissensdatenbank ist das schriftliche Einverständnis des Rechteinhabers notwendig.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:07, 15. Sep. 2011Vorschaubild der Version vom 15. September 2011, 23:07 Uhr1.024 × 671 (65 KB)Rolf (Diskussion | Beiträge)Zurückgesetzt auf die Version vom 15. September 2011, 13:00 Uhr
15:24, 15. Sep. 2011Vorschaubild der Version vom 15. September 2011, 15:24 Uhr1.024 × 671 (46 KB)Rolf (Diskussion | Beiträge)Die Grafik ist nach wie vor in der skalierten Version (thumb) nicht lesbar. Ich versuche, die Datei allgemein verfügbar zu machen...
15:00, 15. Sep. 2011Vorschaubild der Version vom 15. September 2011, 15:00 Uhr1.024 × 671 (65 KB)Rolf (Diskussion | Beiträge)Die Grafik war in der skalierten Version (thumb) je nach Browser nicht lesbar. Ich habe mir erlaubt, eine neue Version (diskret bearbeitet) hochzuladen.
22:05, 21. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 21. Juni 2011, 22:05 Uhr1.024 × 671 (56 KB)Martin Rapp (Diskussion | Beiträge)# Beschreibung: Werbung des Glaswerkes Hosena # Quelle: fotografiert im Stadtmuseum Schloß Senftenberg # Fotograf: Stefan aus Dänemark
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: