Datei:Warten auf den Zug 2.JPG

Aus Wiki.W311.info
Wechseln zu: Navigation, Suche
Warten_auf_den_Zug_2.JPG(640 × 480 Pixel, Dateigröße: 116 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Ebenfalls im Bahnhof Schraplau die Gleise führen noch heute bis nach Querfurt aber sie sind von der Natur komplett zurückerobert worden

Foto Tobias Langenhahn

Lizenz

Diese Datei ist urheberrechtlich geschützt!

Diese Datei ist entweder selbst erstellt
oder:
Der Eigentümer dieser Datei oder dieses Bildes hat nachweislich der Verwendung innerhalb der Wartburg-Wissensdatenbank zugestimmt.
Dies wird durch den Benutzer, der diese Datei hochgeladen hat, garantiert. Er allein haftet für die Richtigkeit dieser Information.
Für eine Verwendung außerhalb der Wartburg-Wissensdatenbank ist das Einverständnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers einzuholen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:04, 13. Nov. 2011Vorschaubild der Version vom 13. November 2011, 10:04 Uhr640 × 480 (116 KB)Südharzer-Wartbürger (Diskussion | Beiträge)Ebenfalls im Bahnhof Schraplau die Gleise führen noch heute bis nach Querfurt aber sie sind von der Natur komplett zurückerobert worden Foto Tobias Langenhahn
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten