Benutzer:Adler

Aus Wiki.W311.info
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Wiki-Mitarbeiter Adler restauriert eine Wartburg 311 Limousine und fährt täglich einen Wartburg 1.3 tourist. Seine Erfahrungen mit der Wartburgtechnik möchte er in diesem Wiki und auf seiner Homepage: http://www.wartburg1000.de mitteilen.


Ziel der Wiki-Mitarbeit

Am besten wäre es, wenn ein Wartburg-Freund vor dem Schrauben in dieses Wiki schaut und vor der Praxis hier die Theorie sich aneignen kann. Aber auch das Schmökern vor einem Wartburg-/IFA-Treffen soll dem Leser die Fachdiskussion anregen.


Bisherige Beiträge (bis 15.12.2011)

  1. Türdichtprofile
  2. ESKA - VEB Schraubenkombinat Karl-Marx-Stadt
  3. Zigarrenanzünder
  4. Sirokko Standheizung Typ 211
  5. Prüf Fix Autolicht Kleinstprüflampe
  6. Scheinwerfereinstellung